Crack Photoshop?

3 Antworten

Virencheck und sonst nichts. Selbst wenn iwas passiert sein könnte (Abmahnung), kannst du es jetzt eh nicht mehr ändern. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Vielleicht nochmal gucken ob auch der Ordner deinstalliert ist.

Wenn du komplett sicher gehen willst, PC neu aufsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

HinataLuv
Fragesteller

Ne es war kein Virus aber trd habe Angst wegen Strafe

VinceJosh  07.07.2021, 14:22
@HinataLuv

Die Wahrscheinlichkeit ist sooo unglaublich gering. Ich habe selbst 5 Jahre lang regelmäßig Programme Gecrackt, sowie illegal gestreamt, und mir ist nie was passiert.

HinataLuv
Fragesteller
@VinceJosh

Habe auch gehört das Adobe dagegen nicht vor geht

Justin1747  12.07.2021, 20:10
@HinataLuv

Bei leuten die das nicht gewerblich machen und nur auf ihrem PC und den crack nicht an andere weitergeben, ist das Adobe egal, da du wenn du die Produkte nutzt, ein potentieller Kunde sein könntest. Das Problem ist nur, das man sich oft einen Virus mitinstalliert. Mach am besten Mal einen Vierenscann.

Mach am bestem einen Virenscan. Sollte es was findes, lass es reinigen und gut ist :D

HinataLuv
Fragesteller

Die Datei war kein Virus hab schon geschaut

Helferlein06  07.07.2021, 14:21
@HinataLuv

Ladt das mal bei VirusTotal.com hoch

Einfach nur als Sicherheitsmaßnahme

Helferlein06  07.07.2021, 14:24
@HinataLuv

Eiiiii..... Dann ist es doch wurscht.... Wenn weiter nichts passiert ist lul

Virenscan, sollte eine Abmahnung kommen musst du klarmachen dass du in dem Fall unschuldig bist