CPU zeigt nur 4 kerne statt alle 6 an (i5-10600k)?

1 Antwort

msconfig unten eingeben ( wo die Lupe ist, neben dem Windows ICON )...

dann dort ändern... Prozessoranzahl anhaken und auswählen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technik, PC)

aanthonyy44  22.11.2021, 04:24

Ich schreibe jetzt auf einen anderen account zu euch, das Problem ist gelöst! Ich musste Windows Neu Installieren, da meine ssd anscheind noch auf den stand meines alten rechners war und dieser nur 4 kerne hatte direkt nach neuinstallation wurden alle 6 angezeigt. LG