CPU Temperatur erhöht nach Nvidia Treiber Update?

2 Antworten

Am besten Downloadst du dir mal HWInfo und Prime95 und schaust wie heiß deine CPU bei Auslastung auf 100% bei allen Kernen wird.

Falls sie auch so schnell hoch knallt auf 85-90° oder noch höher würde ich direkt den Kühler runterschmeißen und eventuell einen neuen Kühler kaufen + Wärmeleitpaste erneuern.

Und dabei immer den PC reinigen gründlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten

Die Nvidia Treiber haben damit nichts zu tun vielleicht ist deine Wärmeleitpaste einfach veraltet.