Cpu kühler höher stellen?

2 Antworten

Du kannst denn Kühler nicht höher stellen, wie soll das funktionieren? Der Kühler muss direkt auf die CPU, sonst ergibt er keinen Sinn.

Entweder kaufst du dir low profile RAM oder einen anderen Kühler, der die RAM Bänke nicht verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Das geht nicht wirklich, du brauchst etweder low Profile Ram Riegel oder du nimmst die Flex und trennst ein bisschen etwas von den Finnen ab, aber du darfst nicht die Heatpipes erwischen! Am besten deswegen anders herum einbauen und den Lüfter drehen