CPU Kühler Heatsink wenig schief?

1 Antwort

Kannst du ein echtes Bild vom Kühler machen?

Es kommt darauf an wie weit die Flache der Heatpipe wirklich heraussteht. Ist es extrem ist das dann wahrscheinlich ein Produktion oder Transportfehler und könnte zb zu schleteren wäreableitung und damit zu höheren Temperaturen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme
Marvin5511  26.04.2023, 12:32

Solange der kühlt ist alles gut aber wenn der so schief ist das du ihn ned rausbekommst, ist es schlecht

Faik829
Fragesteller

Ich hab ihn leider befestigt aber es ist gut glaube ich weil es bei Cinebench Multicore maximal 88 C grad kommt