CPU ausbauen?

3 Antworten

Den Hebel weit aufhebeln, bis zum Ende, ohne massive Gewalt, dann die Fingernägel unter das grüne Brett und hochziehen. Im Zweifel beim hochziehen noch ein bissl mit dem Hebel arbeiten.

Die Fingernägel an den sich gegenüberliegenden Seiten unterhaken, da ist nicht viel Spiel im Sockel, der muss ganz senkrecht hoch.

Du musst den Bügel unten aus der Verankerung ziehen, dann kannst du die CPU ganz einfach anheben.

Florentinoan
Fragesteller

Schon gemacht ändert nichts

user239543  25.05.2024, 21:44
@Florentinoan

Der Bügel ist immer noch unten. Der muss aus der Verankerung raus und dann auf 90° aufgestellt sein, dann geht es.

Den Hebel unten aufmachen, dann geht die CPU ganz leicht raus..