Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

3 Antworten

Die PC-Komponenten wurden dazu gemacht auf 100 % zu laufen, sie können das deshalb auch problemlos auf Dauer machen.

Das einzige Problem wäre die Hitze.

Achte darauf, dass die Teile immer unter 90 °C bleiben, ab 100 °C können die Komponenten auf Dauer kaputtgehen.

Wenn der nicht heiß und laut wird passiert da nichts. Er sollte gut an Luft kommen, also am besten nicht zustellen

Kein Schaden an den Teilen wie dem CPU oder der Graka, aber er ist halt gefordert.