Cossacks 3 Kaserne des 18 Jahrhundert?

2 Antworten

Um eine Kasserne des 18. Jhd. bauen zu können musst du erst ind 18. Jhd. kommen. Zunächst musst du ein Rathaus erbauen, dann eine Kathedrale, ein Atteleridepot und eine Akademie (Reihenfolge egal). Neben diesen Gebäuden brauchst du noch Rohstoffe hast du genügend kannst du dann in das 18. Jhd. kommen, indem du im Rathaus auf 18. Jhd. drückst.

Im Rathaus kannst du ins 18.Jhtd voranschreiten, ohne dieses Upgrade kannst du auch keine 18.jhtd Kaserne bauen. Manche Völker haben auch erst garkeine, z.B. Türken glaube ich.

XxSamirxX
Fragesteller

Also ich spiele meist Preußen soweit ich weiß haben die eine aber da steht immer
Fortschritt des 18 Jahrhunderts wie bekomme ich denn den Fortschritt ?

7bjoern7  08.10.2018, 23:19
@XxSamirxX

Indem du ihn erfroschst. Die Bedingungen und Kosten dafür sollten dabei stehen.