Cosplay schwanz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon gesagt wurde, muss das Metall ab, mach eine Schnur drann, das ganze kommt dann am besten um den Bauch und wird dann von der Hüfte gehalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie das Teil aussieht, muß der Plug in den Po. Macht sicher Spaß.

warum ist da ein ------ in einem Kostüm. es gibt schon andere wege

Ist eher für erotische Rollenspiele und nicht für Cosplays gedacht!! O_o

Wo hat sie denn bitte das Kostüm bestellt?? Wenn sie das Ding tragen will, soll sie das Metall entfernen und den Schwanz am Kostüm befestigen, wenn es denn möglich ist...