Cosplay in hotels rumlaufen?

Matthias97xx  02.04.2024, 12:29

Normales Cosplay oder ein Badeanzug?

Velen121moon
Fragesteller

Also eher cosplay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sowas nicht in den Hausregeln steht, klar, warum nicht. Es gibt ja in manchen Hotels verpflichtende Garderobe, wenn man z.B. ins Restaurant geht oder so.

Sieht bestimmt super aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Velen121moon
Fragesteller

Danke sehr dann hoffe ich es da ich in einem 5 Sterne Hotel in Spanien bin auf sollte es bestimmt kein Problem sein…

Wenn es keine Regeln zu den Kleidern gibt, und du nicht irgendwelche riesigen Flügel oder so dran hast, mit denen du überall hängen bleibst und dran stösst, sollte es kein Problem sein.

Velen121moon
Fragesteller

Also Flügeln habe ich ja nicht dann sollte es kein Problem sein denn ich cosplaye ja Lumine…danke nochmals

Solange du damit keine anderen Gäste störst, sollte das kein Problem sein.

Velen121moon
Fragesteller

Achso ok danke nur halt ich will es nur anprobieren und rumlaufen und da weiß ich nicht was das für andere ist