Cosplay Gesicht T__T

?? - (Gesicht, Cosplay) nicht gut beleuchtet :/ - (Gesicht, Cosplay)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, stimmt schon. Meine Nichte sieht wirklich wie ein "Original" aus. Google doch mal, da gibt es Unmengen Seiten (auch deutsch) und Bilder. Hab z.B. unten stehendes Bild gefunden. Die Perücke sitzt bei dir nicht richtig, die entsprechende Schminke fehlt.

Cosplay - (Gesicht, Cosplay)
MaoChan
Fragesteller

Ja danke :) Nur das ich diese Sorte von Mensch bin der zu dumm ist um einen Liedstrich zu ziehen xDD und überhaupt habe ich sehr kleine Augen und ich darf noch keine Kontaklinsen tragen ... und das ist mein Nachteil! Fast alle Cosplayer besitzen große Kontaktlinsen und aus dem Grund sehen die Anime-hafter aus T3T aber ich muss noch 3 Jahre warten .___.

Bist du auf der Seite "Animexx" angemeldet? Wenn nicht, dann solltest du das schleunigst ändern, dort kennt man sich mit solchen Themen besser aus.

MaoChan
Fragesteller

Yap bin ich schon , und ich versuchs mal da ;D

ovale gesichter wären gut, auf jedenfall keine runden oder längliche, kommt natürlich auch auf die perücke an. natürlich sind auch große augen von vorteil :D aber so schlimm ist das bild doch garnicht :D wenn du nicht so gelangweilt gucken würdest wär es gut :)

MaoChan
Fragesteller

:P Liegt daran weil ich einfach nur keine richtige Position finde. Meistens siehts immer doof aus aber ich bin noch Anfängerrin und bin sehr sehr unnerfahren T__T