CosDay² in Frankfurt am Main?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann leider nicht dorthin kommen ich wohne zu weit weg von Städten wo Anime-cons stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Frankfurt am Main vermutlich nicht (habe am 15. Geburtstag) aber vielleicht nach Düsseldorf am Japantag. Finde die Cosplays aber toll :D

Leider nicht. Ich geh aber zur Dokomi in Düsseldorf und zur Taidama in Dortmund.

Mehr Cons passen leider momentan weder zeitlich noch geldlich dieses Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit