CorelDRAW Objekt konnte nicht erstellt werden?

2 Antworten

Hast du denn schon mal einen erstellt ? Es gibt Versionen wo diese Funktion gar nicht drin ist.

Hallo,

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, wie unter Corel2017 der Barcode erstellt wurde. Ich habe aber in meinem alten Handbuch diesen Hinweis auf Seite 278 gefunden:
"Barcodes einfügen - Mit dem Barcode-Assistenten von CorelDRAW können Sie den Zeichnungen Barcodes hinzufügen. Ein Barcode besteht aus einer Reihe Balken, Leerzeichen und teilweise auch Zahlen und kann eingescannt und in einen Computerspeicher eingelesen werden. Barcodes werden häufig verwendet, um Waren, Lagerbestände und Dokumente zu kennzeichnen. Der Barcode-Assistent hilft Ihnen beim Einfügen von Barcodes. Weitere Informationen zu den einzelnen Schritten finden Sie in der Hilfe des Barcode-Assistenten [...]
So fügen Sie einen Barcode ein
1. Klicken Sie auf Objekt - Barcode einfügen. Im klassischen Arbeitsbereich
befindet sich dieser Befehl im Menü Bearbeiten.
2. Folgen Sie den Anweisungen des Barcode-Assistenten.
Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl der Optionen benötigen, klicken Sie im
Barcode-Assistenten auf die Schaltfläche Hilfe."

Woher Deine Probleme kommen, kannst Du mal genauer Beschreiben, was Du gemacht hast - nicht was Du meinst gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung