Copyright bei Panasonic Lumix G70KA?

2 Antworten

Das konnten mal Kameras in den 90ern. Bis man herausgefunden hat, dass die Funktion ziemlich kacke ist, wenn man irgendwann mal Bilder ausdrucken will ohne das dumme Wasserzeichen.

Daher mach es am PC, es gibt Softwares, die dir auf einen ganzen Ordner mit Bildern Wasserzeichen drüberbügeln. Aber wenigstens hast du dann noch die Originale auf der Speicherkarte.

das geht nicht, einige kameras können datum und uhrzeit mit einbelichten aber nicht mehr und auch nicht alle.

"wasserzeichen" kann man mit einer bildbearbeitung aufjedem foto hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren