Copic Stifte...Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe auch die copic Marker von ciao. Die Kosten wirklich um die 7 Euro pro Stück (ich kaufe sie bei lechner + hayne)

Es gibt auch 'billig copics', also von billig Marken bzw. nachgemachte. Ich habe auch einige davon bekommen, benutze sie auch, aber die teuren sind meiner Ansicht nach besser (die Farben sind einfach viel schöner).

LG :)

Bei mir um die Ecke gibt es einen boesner ( ist so ein Zeichenzenter) und dort kosten die Copics so um die 4€. Und ich hab eigentlich auch noch nie gesehen das ein copic 7€ kostet das verwundert mich grade etwas

In der Schweiz Kosten copic 4.90fr. Pro Stück