Cooles Tarot Buch mit Karten gesucht, habt ihr schon Favoriten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zum einen sehr viele verschiedene Tarot-Decks, bei denen die Karten jeweils unterschiedlich künstlerisch gestaltet sind, in ganz verschiedenen Stilen und zu verschiedenen Themen. Am verbreiteten ist dabei sicherlich das klassische Rider-Waite-Tarot. Daneben gibt es das mehr abstraktere Deck von Crowley und sehr viele andere.

Es werden immer wieder Sets herausgebracht aus Kartensatz und einem Anleitungsbuch zur Deutung der einzelnen Karten und Legemethoden.

Dann gibt es wiederum eben separat erhältlich eine ganze Reihe Literatur zu Tarot, der psychologischen Ebene der Karten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung