Geschenk für Friseurin?

3 Antworten

Das ist eine schöne Idee. Bloß schenk ihr keine Schere. Friseure sind da ganz verschieden gestrickt und da kannst du zuviel falsch machen. Ich finde die Idee von"gleir1986" toll. Ein Andenken an die Stadt, die sie verlässt. Für was ist die Stadt bekannt? Ein guter Wein mit persönlicher Widmung, Ein edler Pfefferkuchen oder aber die speziell in dieser Stadt gefertigten "Besucherlatschen"( nur ein Beispiel)???!!! Wenn deine Stadt nichts Besonderes herstellt, wie wäre eine Fotostrecke? Oder aber du bist kreativ und stellst selbst was her

kisskiss193
Fragesteller

Super tolle Idee.. komme aus Landshut in Niederbayern. Die Burg und die dazugehörige Landshuter Hochzeit seit dem 14.Jhd alle 4 Jahre ist typisch für Landshut.. Danke dir

Ich würde ihr Merci und eine gute Schere schenken. Das ist eine tolle Erinnerung.

Ich würde ihr ein kleines Andenken von dir bzw. der Stadt aus Deutschland geben, dass sie an die Zeit erinnert, wo sie ihr Laden in Deutschland hatte, also vielleicht eine Schere (Friseur Symbol) angelebt an etwas typisch Deutsches.