Cooles Lied für Musik-Referat , Kein rap!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offieziell gehört cro ja nicht zu den rapper, seine musik ist schließlich raop :) also deshalb vielleicht ein lied von ihm.

was songtexte angeht: diese seite ist ganz gut, die übersetzt die meisten lieder auch, und hat auch echt viele lieder gespeichtert:

http://www.songtexte.com/

viel glück :)

Die Richtung it egal. Ich höre mir vieles an. pop usw... aber es muss halt ohne rap sein. Ich hatte die lieder: Medina - You and I , Medina - Forever, Taylor Swift - We are never ever getting back together. Und bei den Liedern kann ich mich halt nicht entscheiden

Some where over the Rainbow, ich würde eins nehmen, welches dein Geschmack widerspiegelt.

summertime sadness,öhmmm,das ist ein schönes lied und der hit(oder war mal der hit!!:D)

Bei dem Lied ist das 'Problem... wir sind 28 Leute in der Klasse und 3 Leute nehmen das Lied schon. Also wäre das doof wenn ich das als 4. Person auch nehmen würde.

0

Was möchtest Du wissen?