Cooler Name mit 4 Buchstaben?

7 Antworten

Ylvi oder Ylva würden mir hier einfallen -----> kommt aus Schweden & wurde über die 70er-Jahre Zeichentrickserie "Wickie" etwas bekannter. Die Namen hört man in Deutschland sehr selten, die Bedeutung wäre "kleine Wölfin".

LEON
CLEO
FAYO
MAYO
LAMA
JANA
MARA

Wie wäre es mit Clay

Lili.

Der Name leitet sich in den meisten Fällen von "Lilian" ab, was auch als Jungs- oder Mädchenname fungieren kann.

Der Name "Lilli", "Lily" oder "Lilly" ist ja an sich nichts Besonderes. Die Schreibung "Lili" ist aber extrem selten und fällt darum meistens sofort auf (oder wird falsch geschrieben, weil viele die Schreibung nicht verstehen oder sich merken können). ^^

Teso.

Das klingt wie Tesa-Film oder Peso. Und ich glaube, dass es noch eine Tankstellenmarke gibt, die Esso heißt. :D