Cooler Name mit 4 Buchstaben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ylvi oder Ylva würden mir hier einfallen -----> kommt aus Schweden & wurde über die 70er-Jahre Zeichentrickserie "Wickie" etwas bekannter. Die Namen hört man in Deutschland sehr selten, die Bedeutung wäre "kleine Wölfin".

Lili.

Der Name leitet sich in den meisten Fällen von "Lilian" ab, was auch als Jungs- oder Mädchenname fungieren kann.

Der Name "Lilli", "Lily" oder "Lilly" ist ja an sich nichts Besonderes. Die Schreibung "Lili" ist aber extrem selten und fällt darum meistens sofort auf (oder wird falsch geschrieben, weil viele die Schreibung nicht verstehen oder sich merken können). ^^

Was ist denn nach deiner Vorstellung ein "abstrakter" Name?

etwas was man nicht anfassen kann. also nicht menschlich etc

0
@Macuser12345

Aber dann ist es ja kein Name...

LUFT hat vier Buchstaben, ist nicht menschlich und man kann sie nicht anfassen.

0

Neuer Vorschlag:
Trex, Tryx, Fter.   (von wegen: 'nicht menschlich, nicht anfassbar')

Kein 'danke'?

0
@Tamtamy

Danke für deine Mühe aber ich mag die Namen nicht so aber ja trotzdem Danke :)

0
@Macuser12345

Alles klar! Waren ja nur Vorschläge - du bist der Chef in dieser Sache! (:-)

0

Teso.

Das klingt wie Tesa-Film oder Peso. Und ich glaube, dass es noch eine Tankstellenmarke gibt, die Esso heißt. :D

0

Wie wär's mit "ABCD"!?

hello, my name is Pock, Peter Pock

Macu. :o
Einfach nur: Macu. :)

Was möchtest Du wissen?