habt ihr coole steam namen?

5 Antworten

Ich finde den Namen den ich sehe xStrike echt voll Cool aber wen du drauf bestehst hätte ich zum beispiel daNger (danger. Gefährlich) oder grOsarTig :) aber ich finde du sollest deine eigenen Namen aussuchen irgendwas was dich beschreibet wen du zum beispiel Sympatisch bist dan such auf google Sympatisch auf Spanisch kürz es abe mach groß oder klein buchstaben darein und dan hast du dein coolen Namen das DICH beschreibt, nur auf einer anderen Sprache ;)

Sepultura, Cannibal-Corpse,Corpsegrinder,Marduk,Gorgoroth,Nergal,Gaahl,Infernus,Master of Pappe,Prevail,Kataklysm,Suicide Silence,Slipknot, (Noob) Slayer, Human Chunks, xXMyArtIsMurderxX,Shogunate,Shogun,

Samurai,Ronin,Bedman,SystemofaDown,Behemoth,Satanica,Frontschwein,Panzerdivision,Ekpyrosis,Kreator of Destruction, Deadpool

Ich finde den Namen den ich sehe xStrike echt voll Cool aber wen du drauf bestehst hätte ich zum beispiel daNger (danger. Gefährlich) oder grOsarTig :) abet ich finde du sollest deine eigenen Namen aussuchen irgendwas was dich beschreibet wen du zum beispiel Sympatisch bisf dan such auf google Sympatisch auf Spanisch kürz es aberach groß oder klein buchstaben darein und dan hast du dein coolen Namen das DICH beschreibt, nur auf einer anderen Sprache ;)

Die Namen deiner Freunde sehen blöd aus. Aber wenn du unbedingt einen willst musst du einen selber aussuchen.

Ich habe früher mal einen Namen gefunden indem ich einfach Buchstaben zufällig nacheinander eingetippt habe und nur darauf geachtet das die Buchstaben zusammen passen also nicht z.B. "lk" sonder "en." Also einfach damit man sie versteht und man es nicht komisch ausspricht.