Coole Songs wo es plötzlich laut wird?

11 Antworten

Fall Out Boy - Jet Pack Blues.

Generell ist das bei vielen Songs von Fall Out Boy der fall, also schau dich einfach mal um. Kann Fall Out Boy - Irresistible auch empfehlen, ebenso Novocaine und mein lieblingssong: My Songs know what you did in the Dark (Light Em Up) oder Thnks fr th mmrs

Ich weiß nicht, ob du eine solche Musikrichtung magst, aber ein paar von Bullet for my valentine haben sowas. Z.B. All these things I hate oder P.O.W.

  • Surrender the Fall - Some Kind of Perfect
  • Joan Red - Show me the Way
  • Emphatic - Louder than Love

Meinst du das so wie bei diesen Liedern ?

Falls es auch was Älteres sein darf, hier ein Song von Ultravox mit dem Titel "Waiting", immer abwechselnd zwischen ruhigen, langsamen, fast schon meditativen Klängen und etwas lauterem Gesang mit schnellerem Tempo und E-Gitarren.

black bullet op , dakara boku wa h ga dekinai op , psycho pass op, und ich würde dir mal nightcore empfehlen einfach best of nightcore youtube eingeben und rein hören

praliniqueen
Fragesteller

Danke aber es ging mir nicht wirklich um Intros von Animes sondern um ''normale'' Lieder :D das sollte nur ein Beispiel sein.

praliniqueen
Fragesteller
@AkayaTanaka

Ich kenn Nightcore ja :D meine ganze Playlist besteht so gut wie aus Nightcore! ;-P