Sia- elastic heart?!

3 Antworten

Ich denke dass damit gemeint ist, dass sie vieles durchstehen kann. "thick skin" im Sinne von dass sie abgehärtet ist und "elastic heart", dass auch dieses nicht zerbrechlich ist, sondern viel aufnehmen kann an Schmerzen und sonstiges, also anstatt zu zerbrechen immer wieder in seine ursprüngliche Form zurückgelangt. Passt auch im kontext "you won't see me on the floor cause I#ve got an elastic heart." es ist ein sehr schönes lied finde ich :)

krceyda
Fragesteller

Danke für die Aufklärung ':D jaa finde ich auch

Ja ich denke du hast schon Recht. Man könnte auch noch annehmen, sie habe ein Herz für viele(s), (alle) Menschen (/Tiere /Dinge) (?). Bzw. sie finden allesamt Platz in ihrem Herzen.

es gibt ne App namens 'Genius' da stehen die Bedeutungen der Songs :) ( gibt's auch als Internet Seite )