Coole Sneaker für max. 140€?

2 Antworten

140€ ist ziemlich viel Geld...

Schau nach Angeboten im Sale bei verschiedenen Geschäften, mit ein wenig Glück bekommst du für das Geld zwei Paar von Vans, Puma, Adidas und Nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doener12345
Fragesteller

Oh ja tut mir leid, wollte nicht überheblich klingen. In der Sneaker Welt sind 140€ leider nicht viel...

Ich weiß ja nicht was du für einen Geschmack hast aber würde mir einfach deine ausgelatschten nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

Sonst gefallen mir auch die Air Force.

doener12345
Fragesteller

Ja ich weiß Air Force sehen gut aus, sind aber bisschen zu basic finde ich (ik, Jordans auch aber nicht so sehr xD) ja aber wieder Jordan 1 Mids in nem anderen Color Way sind ne gute Idee 👍