Findet ihr dreckige weiße Sneaker cool?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag meine auch bis nichts mehr geht. Hab auch weiße Nikes die sind echt richtig dreckig und auch schon etwas kaputt

Jannisxd40
Fragesteller

Jo sehr cool so, also machst du die auch niemals sauber dann?

Sabri2006  14.05.2023, 19:21
@Jannisxd40

Ne putze die nicht, der Regen regelt das. Trag die auch für alles

Ja wenn Schuhe abgetragen sind haben sie eine Patina und sind individuell geworden. Die kann man dann so nicht mehr im Laden kaufen.

Wie weit man es dann treibt ob man sie zu klein trägt oder die Schuhsohlen soweit abläuft bis Löcher drin sind sei dahingestellt.

Der Bruder von einem Kumpel trägt sie auch soweit bis die Sohlen durch sind.

Um Gottes Willen! Früher war das eine Schande, und ich finde es auch heute nicht schön. Kauf dir ein sauberes Schuhwerk oder putze dieses. Gepflegt sein ist nicht Uncool. Glaub mir.

Jannisxd40
Fragesteller

Nein mache ich nicht weil ich das so cool finde eben

Ich finde sie cool. Ich trage selbst weiße Nikes sogar wenn sie so dreckig sind.