Coole skills beim Autofahren im crush zu beeindrucken?

9 Antworten

Ich denke du kannst beweisen das du Autofahren kannst, indem du eine stabile und sichere Fahrweise hast auch bei hohen Geschwindigkeiten. Und du z.b auch mit Zwischengas fährst und man als Beifahrer nicht denkt dass man in einer Achterbahn sitzt.

Du bist offenbar männlich.

Also: Das, was Du da vorschlägst, ist die sicherste Methode, das Mädel gleich wieder loszuwerden.

Beeindruckend finden sie eher ein äußerst sicheres, aufmerksames, defensives und bewusstes Fahren, wenn denn überhaupt gefahren werden muss.

Außerdem kenne ich mehrere schwere Unfälle, die nur passiert sind, weil ein unreifer Kerl seinen Crush beeindrucken wollte, einige haben ihren Crush und/oder sich selbst dabei umgebracht oder lebenslang in den Rollstuhl befördert.

Das ist ziemlich das dümmste und pubertärste, was man machen kann.

P.S.: Mädels stehen eher auf Typen, die fehlerfrei wenigstens einen oder zwei Sätze schreiben können. Vielleicht arbeitest Du daran zuerst?

sicher fahren ist beeindruckend genug. Hauptsache heil ankommen

Unfallfrei, rücksichtsvoll und ohne Stress beeindruckt mich am meisten ;-)

HIRN einschalten. Wenn vorhanden.

Kris, UserMod Light  18.02.2023, 12:32

Handy, Internet, Radio und Nebelschlussleuchte einschalten? 😉