Coole Handy Namen gesucht

3 Antworten

Nimm den namen "Leer" :D das ist voll die verarsche, denk jeder erstmal dein handy würde nicht aufzufinfen sein durch bluetooth

Also mein Handy ist so ein Schrottkasten, dass ich es "Misthandy" getauft habe, und mittlerweile auch nur noch von Misthandy spreche... :D

-->Das Handy<--

;D LoL

Also mein iPod heißt

--MeinName--'s iPod Touch ;D

Für mein name soll mein name stehen?! ;D

Die Frage ist eigentlich unnütz weil du einem Handy einen Namen gibst, und ein Handy nur ein aus plättchen bestehendes gerät ist ^^

Dann nenn es

Neayof coolix ExtremePhone XpHone iPhoneDeluxe MyiPhone --DeinName--'s iPhone (auch wenn du keins hast ;D)

-- Dein Name --

Phoniiii