Wenn ich den Namen von einem fremden Bluetooth Kopfhörer änder, sieht jeder dann den neuen Namen oder nur ich?

2 Antworten

Du änderst ja nicht das Gerät, du änderst nur die ANZEIGE bei dir.

Somit kannst es nur du sehen. Der Besitzer bzw. die anderen Menschen sehen nach wie vor "BOSE-Bluetooth" als Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ensar049
Fragesteller

Schade ich habe die Kopfhörer Penis Kopfhörer genannt also sehe nur ich das so

Patsaan  18.01.2022, 11:33
@Ensar049

Ja, das siehst tatsächlich nur du xD Gefällt mir aber :D

Ensar049
Fragesteller
@Patsaan

Mein Kollege und ich hatten so lach flash haben die Musik Box vom Lehrer auch in Penis Box umbenannt aber leider sehen nur wir das hahaha

Patsaan  19.01.2022, 08:18
@Ensar049

Hätte gerne das Face vom Lehrer gesehen :D :D :D:D

Wenn du android hast, siehst nur du es!

Ensar049
Fragesteller

Also ich habe jbl Kopfhörer zu Penis Kopfhörer ungenannt. Das sehe also nur ich oder?