Coole Geschenkideen für Frauen?

3 Antworten

Für eine Freundin oder für Mama? Ein Geschenkset mit hübschen Pflegeartikeln ist bei Frauen nie verkehrt. Solche und andere Geschenkideen für Frauen und auch zum Geburtstag gibts zB. bei http://www.tuujuu.com Da kannst du das Geschenk auch direkt zum Empfänger schicken lassen.

Hallihallo, mein Topgeschenk z.Z. für jeden kreativen Menschen sind die "Brigitte Keks"-Ausstecher: ein kleiner, variabler Buchstabenstempel um selbstgebackene Kekse zu beschriften-"Namen, Glückwünsche, e-mail-Adressen" (O-Ton-Schachtel)Gibts bei www. tortissimo.de oder Kustermann. Schönen Gruß aus Ofing

Ich habe ein Top 10 Liste der besten Geschenkideen für Weihnachten speziell für Frauen gefunden. Vielleicht hilfts dir ja: http://top-geschenkideen.blogspot.com/2007/11/top-10-geschenkideen-weihnachten-2008.html

Wo kann man Amerikanischen Nerz Welpen kaufen?

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren einen amerikanischen Nerz und ich habe immer noch sein Gehege, aber ich hatte ihn aus einer Pelzfarm geretten und jetzt möchte ich wieder einen Nerz haben. Ich will aber keinen aus der Pelzfarm und darum wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt der Nerze züchtet? Dankeschön:))

...zur Frage

finden frauen cabrios gut?

findet ihr frauen normale autos besser oder ein schönes schickes cabrio? oder findet ihr dass sowas überwiegend angeber fahren?

...zur Frage

Horrorwichteln unter Thema "sexy"! Geschenkideen

Hallo, in gut einem Monat findet das Horrorwichteln des Betriebes statt. Das Wichteln steht unter dem Thema "sexy". Es sind nur Frauen ;) habt ihr Geschenkideen?

Danke für ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

kann ich meiner Mutter Unterwäsche schenken?

haaallo :D

meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hab null Plan was ich ihr schenken soll. bin gerade bei nem Unterwäsche laden vorbei und echt einen wunderschönen bh im Schaufenster gesehen.

kann ich meiner Mutter Unterwäsche zum Geburtstag schenken? :D ich bin ja ihre Tochter nich ihr Freund :D

︝danke glg

...zur Frage

Gute DIY Geschenkideen für Männer/Jungs!

Hallo! Ich mache die Geschenke an meine Lieben immer gerne selbst. Allerdings sind die meisten Geschenkideen im Internet nur etwas für Frauen und Mädchen. Kennt ihr deshalb auch andere DIYs?? Wäre sehr lieb! Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Wieviel kostet ein Nerz(Tier)?

Hallo,

wieviel kostet ein Nerz, kein Mantel(-.-), sondern das Tier?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?