Coole Filmnamen

2 Antworten

Der Film sollte doch zum namen passen, daher mach erst mal Filme dann fällt dir auch schon ein name ein

Als erstes hat man ne Story. Dann hat man das Drehbuch. Dann hat man das Geld und die Quellen für Drehorte udn Requisite sowie Kamera, Film, Aufnahmetechnik etc. Dann holt man sich die Darsteller und dreht.

Dann gehts ans Schneiden, mit Musik unterlegen etc.

DANN erst überlegt man sich einen apssenden Titel. Bis dahin hat das ganze bestenfalls einen sogenannten Arbeitstitel!

Hundename Hündin?

Hallo ;)

Ich bekomme bald eine Hündin einen Labrador und mir fallen nur coole Namen für Rüden ein aber nicht für Weibchen.

Habt ihr vl Ideen??

...zur Frage

Fantasy Name für Youtube, Generator?

Suche einen Guten Namens Generator wo ich alles wer oder was ich bin reinschreiben kann und der generator erfindet dann coole namen?????

...zur Frage

Suche filme Psycho thriller Tür mit herrab fallenden stahl platten?

Hallo suche einen film hab ihn einmal vor jahren gesehen.

Ich weis leider nicht mehr viel über den Film aber in dem haus/Wohnung der Frau

sind in Jeder Tür Stahlplatten versteckt die ferngesteuert Runter fallen bzw hoch gezogen werden.

Vielen dank für eure antworten

Weis leider keinen namen der Schauspieler

...zur Frage

US-amerikanische/englische Vornamen

Hallo🝀 Ich und meine Freundinnen wollen einen kurzen Film drehen. Uns fallen keine Namen für die Hauptpersonen ein. Kennt ihr gute US-amerikanische oder englische Vornamen?

Freu mich über jede Antwort🌲🌳

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Reinfolge der alien/predator/pometheus/...filme?

Ich habe gehört es gibt alien filme und weiss nur so basics und will jez die filme schauen, in welche reinfolge muss ich di filme schauen und wie heissen die filmnamen komplett und so pls help (also reihnfolge der filme mit vollem namen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?