Barbie filmnamen vergessen?

4 Antworten

Du findest ihn unter Barbie Fairytopia 3 oder aber auch als Barbie Fairytopa Magic of the Rainbow

Hofe ich konnte helfen

In Höfflichkeit ich:D

Das ist glaub ich Barbie Fairytopia die Magie des Regenbogens ;)

Barbie Fairytobia und die Magie des Regenbogens

Weiß jemand den Namen des folgenden Zeichentrickfilmes?

Ich will ihn unbedingt an einem Kinoabend mit meinen Nichten und Neffen gucken aber ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern..und immer wenn ich versuche ihn im internet zu finden kommen dann ganz andere Sachen raus.

Also so weit ich mich erinnern kann geht es um eine Kuh deren Besitzer sie an ein anderen Besitzer abgeben muss weil über nacht die ganzen Kuhherden die der Mann hatte entführt wurde. Auf der neuen Ranch findet die Kuh neue Freunde (auch Kühe). Später stellt sich heraus dass die Ranch oder Farm, dass neue Zuhause der Kuh auf einer Auktion verkauft wird wenn die Besitzer nicht eine gewisse Summe zu dem Zeitpunkt zahlen werden. Die Kühe sahen dann ein Blatt mit dem Gesicht des Diebes der die Kuhherden entführt und die den "Finderlohn" und wollen ihn sich schnappen um dann Geld für die Ranch zu bekommen um sie "frei zu kaufen" Da war noch so ein Pferd dabei und ich glaub ein Hase mit einem Holzbein..Das Pferd war noch so glücklich weil es von irgend einem Rico geritten wird oder so..Am Ende stellt sich heraus das der Kuh-Herden-Dieb eine Fähigkeit besaß mit der er die Kühe hypnotiesieren konnte und sowas..Ich glaub er hat gesungen.. Würde wirklich dankbar sein wenn jemand denn Namen sagen könnte!! Ich will ihn unbedingt den Kleinen zeigen weil es mein Lieblingszeichentrickfilm als ich kleiner war, war.

L.G und vielen Dank für jede Hilfe!!!!

...zur Frage

Kinderfilm gesucht (Elfen/Feen)?

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Kinderfilm (Zeichentrifilm). Ich kann mich nicht an viel erinnern. Ich habe den Film damals Anfang 2000 geschaut bzw. in diesem Zeitraum. Es kamen viele Feen vor oder waren es Elfen? Eine Fee/Elfe hat sich in einen Menschen verliebt und sich auch später in einen Menschen verwandelt um ihm dann näher zu kommen.

Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Fantasyfilme wie aus Büchern?

Ich suche einen richtigen Fantasyfilm! Mir gefallen die Bücher : Plötzlich Fee (mit Kobolden,Feen ,Monstern usw...natürlich auch mit einer kleinen Liebesgeschichte) Die Mondlichtsaga(mit Wassermenschen oder so auf jeden fall auch mit fantasyfiguren und einer Liebesgeschichte) Also alles so Bücher mit Fantasy und Liebe. Gibt es den auch so Filme?Ich meine keine Barbie Filme oder so.

...zur Frage

Wie heißen männliche Feen?

Kürzlich blätterte ich ein Malbuch meiner Nichte durch welches den Titel "Welt der Feen" (ok,oder so ähnlich) trug. Darin war auch eine männliche Fee.Ich wusste garnicht dass es die auch gibt,heißen die denn auch einfach Fee oder sind das ganz andere Wesen oder... Hm.

...zur Frage

Fantasy Film mit einer Frau mit schlagen Haaren?

Hi

Ich habe den Film früher immer geguckt unzwar geht es um Kinder die eine Reise machen und viele außergewöhnliche Abenteurer erleben die Reisen zusammen mit  so einem großen Stier Gestalt glaube ich? Und dann kommen sie bei der schlagen Frau an mit schlagen Haaren und sie versucht die in Versuchung zu bringen
Und am Ende des Films weiß ich noch das die etwas zu einer Oma nach Hause gebracht haben und die alte Oma kleine Feen 🧚‍♀️ bei sich zu Hause hatte und mit denen zusammen gewohnt  hat und ihr Mann ist glaube ich in einer anderen Welt gefangen und die Kinder versuchen ihn da raus zu holen glaube ich
Kennt den jemand?
DANKE SCHONMAL

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?