Converse weiß wieder sauber bekommen?

3 Antworten

also ich habe für meine schuhe immer als erstes diesen Putzstein benutzt. Wenn das nichts nützt, vanish weiss und in die waschmaschine... Sonst weiss ich auch nicht

Versuch sie mal mit Gallseife sauber zu schrubben. Bei meinen funktionierts immer ;)

danach auch ohne gelben flecken?

0

ich hatte bisher noch keine gelbe Flecken, wenn ich sie mit Gallseife sauber gemacht habe..

0

Nagellackentferner

auf dem Stoff?

0
@Alina22092000

Ja sollte auch klappen. Du kannst dir auch ne natron essig paste machen. Also zwei teile natron ein teil weisser essig und das dann auf die schuhe mit ner zahnbürste zum beispiel auftragen. Davor aber mit wasser abspühlen.

0

HAbe interesante vogelart gesehen. Er war Groß; Grau; Hatte große Gelbe Augen; und einen langen gebogenen Gelben Schnabel. Hatte einen Weißen strich a hals?

Unbekannter VOGELART

...zur Frage

Kenn jemand ein Deo, welches keine gelben Flecke macht?

Also ich bin mit Rexona wirklich sehr zufrieden, es ist sehr zuverlässig. Aber leider macht es gelbe Flecken. Also ich kann meine ganzen weißen Oberteile wegwerfen. Kenn jemand ein zuverlässiges Deo, welches KEINE gelben Flecken hinterläßt?

...zur Frage

Wie repariert ihr eure Converse All Star /Chucks?

Also bei mir ist das vorne an der seite hinter der weißen spitze schon der stoff ab sodass da son kleines loch ist. Wie bekomm ich da repariert? weil das wird auch imer größer.:|

...zur Frage

Womit kann man gelbe Ränder von weißen Sneakers entfernen?

Hallo! Ich habe weiße Air Max (teils aus Stoff, teils aus Leder). Meine weißen Stoff-Sneakers, die ich vorher hatte, habe ich zum reinigen einfach in die Waschmaschine getan. Als sie trocken waren, hatten sie gelbe Ränder (vermutlich vom Kleber). also dachte ich, ich probiere dieses mal etwas anderes. Ich habe mir bei YouTube ein Video angeschaut, wo jemand seine Stoff-sneakers mit etwas Wasser und vanish oxiaction sauber bekommen hat. Das habe ich mit den Air Max nun auch versucht. Erst sind sie super sauber und weiß und beim trocknen bekommen sie gelbe Ränder am Stoffbereich. Ich habe auch schon andere Tipps wie Rasierschaum und Backpulver ausgetestet. Weiß jemand wie man diese gelben Flecken nun wirklich weg bekommt?

...zur Frage

Gleich noch eine frage zu Converse?

Glaub ihr wenn ich denen schreibe (hab schon mehrere mails an sie geschrieben) bekomm ich meine traum schuhe? Immer das $ch€iss problem mit der grösse :(

...zur Frage

Wie entferne ich Gelbe Flecken auf weißen Nike air force (sneakers)?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe so komische gelben Flecken auf meinen weißen Nike air Force. Ich habe schon alles versucht sie weg zu bekommen! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?