Converse gehen kaputt was tun?

4 Antworten

Hallo justinahanna👋

Auch Schuhe haben ein Verfallsdatum und diese haben dieses mehr als erreicht, deiner Beschreibung nach. Erlöse sie und kauf dir neue ist ja nicht so, als wären die schon aus der Mode, die wird es sicher noch weiter geben.

weg schmeißen und neue kaufen. Wenn du eine emotionale bindung zu denen hast kannst du sie ja aufbewahren

Kannst da nichts gegen tun, jeder schuh geht kaputt. Vorallem Converse. Die sind eh nicht langlebig.

Es gibt speziellen Schuhkleber, sieht so aus wie Sekundenkleber aber härtet anders. Probier es mal damit

justinahanna
Fragesteller

Welchen können sie denn empfehlen?