Converse?

4 Antworten

Sehr gute Wahl, ich liebe Converse☺️

ich würde die mit der dünneren Sohle nehmen, da das u.A. genau das ist, was ich an Converse mag: die dünne flexible Sohle. Und es sieht etwas schlichter und weniger nach diesen komischen modernen Sneakern aus😂😂 (ja ich mag das ganzen Nike air pro Max Ultra oder Jordans Airforce Zeugs oder wie das alles heißt nicht lol)

Die dünne Sohle natürlich weil die sind die originalen und die laufen sich super.

Ganz klar die dickere Sohle 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung