Controllerwahl zu Assassins Creed 4

4 Antworten

Musst mal auf der Shopseite von Assassins Creed schauen. Wenn da irgendwo "volle Controllerunterstützung" oder zumindest "teilweise Controllerunterstützung" steht, müsstest du es mit den meisten PC-Kompatiblen Controllern spielen können. XBox Controller dürften da überhaupt keine Probleme machen, weil die meisten Spiele mit Controllerunterstützung darauf ausgelegt sind.

Jap, kann man.

In der Regel kann man immer davon ausgehen, wenn es auch eine X-Box-Version von dem Spiel gibt.

Bleib einfach bei der, die bereits eingestellt ist.

Kann man...... Zu der Stereung... die Steuerung ist gleich wie in den vorigen Teilen... Och persönlich finde dass man mit dem Controller besser AC spielen kann

ja kann man und meiner meinung nach haben beide steuerungen ihre vorteile, aber ich habe AC 1 - 3 mit Gamepad gezockt.