Springen in Assasins creed odyssey (xbox)?

3 Antworten

Springen kann man tatsächlich auch nicht so wie in Minecraft.

Du kannst "Springen" wenn du gerade hochklettern willst (Dreieck-Taste bzw. A-Taste).

Aber so rumhüpfen geht tatsächlich nicht :)

Ich glaube springen an sich gibt's nicht, ist in der Bewegung der Spielfigur kontextsensitiv, das heißt der Charakter springt wenn es notwendig ist

Es gibt keine direkte Option Zum Springes. Funktioniert nur mit Parcour, wenn du A drückst und zum Beispiel eine Höhe runter möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe mit Leidenschaft gespielt