Constructa viva 1000 Programmwahlknopf dreht durch - kann ich einen Knopf selbst herstellen und fest mit dem Programmwähler verbinden?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, es ist lediglich der abziehbare Kunststoffdrehgriff defekt, nicht aber der eigentlich Schalter?

Hallo Nordstrand

Schaltknöpfe werden entweder mit einer Schraube oder mit einer Feder auf der Schalterachse gehalten. Schraube oder Feder kann man ersetzen. Es ist auch möglich dass der Schaltknopf einen Riss hat und dadurch nicht mehr hält.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte