Computerzeit mit 13 Jahren

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag,

ich würde sagen es muss nicht am Alter liegen sondern daran wie gut du in der Schule bist. Da es viele Eltern gibt die ihren Kindern längeres, in Umgangssprache, rumhängeng vor dem PC erlauben weil sie gut in der Schule sind.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Angabe dir und deinen Eltern helfen.

Also ich finde 3 Stunden sind schon echt viel aber versuch doch deine Eltern umzustimmen indem du eine Art 'abkommen' machst. Du darfst eine Halbe Stunde später wenn du zb. Vokabeln lernst oder so ;)

3 stunden ist vollkommen in ordnung, auch wenn man älter als 13 ist.

lieste mal deinen tagesablauf auf und schau, wieviel zeit du dann noch für freunde udn familie hast.

Deine Freunde dürfen länger ! wohooo ! Dafür wollen deine Eltern, dass aus dir mal was wird.

Ich kann den ganzen tag am Pc/Konsole hocken und meine Eltern haben nichs dagegen!