Computersucht?

3 Antworten

Kindersicherung installieren und Bildschirmzeiten festlegen.

Außerhalb der Bildschirmzeit ist der PC nicht nutzbar und fertig.

Es soll aber auch helfen wenn man alternative Hobbys hat, die ohne PC auskommen...

Es ist wie bei jeder Sucht: man muss damit aufhören wollen um es zu können.

Wirklich wollen.

warehouse14

Verkauf den Pc wenn du ihn nicht umbedingt brauchst.

wienerbub122
Fragesteller

gehtnicht

einfach wegschmeisse das ding

mchawk777  09.04.2024, 14:50

Einzig korrekte Antwort unter der Berücksichtigung, dass der Fragesteller heute alleine 15 Fragen rausgehauen hat. Unwahrscheinlich, dass er wirklich an Antworten interessiert sein dürfte. 🤷‍♂️