Computerspiel für nebenbei?

3 Antworten

Ich fand Aufbauspiele wie Anno (1404 oder 1800 beide sehr gut) da immer passend. Man kann es gut nebenbei machen und muss oft sowieso warten, bis eine bestimmte Ressouce aufgefüllt ist o.ä. also gibt es oft kleinere Pausen

Haidenraik814
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Idee! Thx

Haidenraik814
Fragesteller

Gute Idee. Thx

Man könnte Forge of Empires probieren. Auch wenn das natürlich eher ein Langzeitprojekt ist. Ist aber eigentlich sehr unterhaltsam und hat eine schöne SpielGemeinschaft, mit den Gilden und so. Und eine kleine Storyline gibt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haidenraik814
Fragesteller

Hab schon angefangen. Thx

minion master

Haidenraik814
Fragesteller

Seh ich mir an. Danke!