Computerprobleme?
Wurde ich gehackt ? Wenn ich auf dieser Seite bin, fällt des Öfteren mein Browser aus, oder ich bekomme ein Bild, wo ich bestätigen soll, dass ich kein Roboter bin, oder ich bekomme die Seite von Yahoo, oder ich kann die Seite nicht betreten, weil sie als Unsicher angezeigt wird. Kann ich da etwas tun.
In der kurzen Zeit kam jetzt schon 3x " Auf dieser Seite gibt es ein Problem- aktualisieren."
welcher Browser?
W10
das ist das Betriebssystem, aber welcher Browser?
Ich kenn mich mit der Technik nicht aus! Die Seite verschwindet und ich muss es auf der Leiste neu Starten.
1 Antwort
erkennst du da ein Symbol, das dem ähnelt?
könnte mir vorstellen, das 1.
OK, erstmal machst du das folgende:
und die Schritte 1-4 ausführen, die dort beschrieben sind. wenn fertig bitte ein Kommentar schreiben.

sehr schön.
du bist nicht gehackt worden. hätte mich auch gewundert.
dann bitte das folgende versuchen:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Microsoft-Edge-zuruecksetzen-so-geht-s-6042533.html
Bin jetzt bei Einstellungen/ Ihr Profil- Synchronisierung ist aktiviert. Von " Einstellungen auf Standartwerte zurücksetzen " steht da nichts.
dann schau mal nach einer anderen anleitung zum zurücksetzen.
mein nächster tipp würde lauten: lade dir den google chrome runter.
Von " Einstellungen auf Standartwerte zurücksetzen " steht da nichts.
steht auf der linken seite iwo "Einstellungen zurücksetzen"?
wenn ja, draufklicken.
Ohne zurücksetzen ?
jap.
mit dem edge arbeite ich schon lange nicht mehr (auch wenn er mittlerweile auf chromium basiert)
kannst auch mal den Ccleaner runterladen, und in der kostenlosen version durchlaufen lassen (nicht den Reg.-Cleaner.)
Da gibt es keine linke Seite. Untereinander steht: Synchronisieren/ Microsoft Rewards/ Benutzerdaten importieren/ Profileinstellung/Browsing -Daten mit anderen Features nutzen.
gibt es ein suchfenster, wo du "Einstellungen zurücksetzen" eintippen kannst?
evtl. auch mal schauen ob es eine neuere version gibt.
da ich mit win 11 arbeite und es immer anders aussieht, muss ich auch immer raten.
Ich habe deinen 2. Link benutzt , so wie es dort beschrieben steht, nur von " Einstellungen ändern " steht nichts in meinem Fenster.
dann mach das mit dem chrome und lass den edge "schlafen"
damit meine ich, einfach dann nicht mehr benutzen. deinstallieren ist über umwege möglich, aber sollte man nicht tun!
Es gibt dort eine Suchleiste, aber da steht " heise online " davor: Gratis testen
Du bist ein richtiger Zauberer, allein deine Antwort hat bewirkt, dass ich mich, gestern, nicht über dieses Spam-Material ärgern musste !?
Noch gar nichts, nur der Browser fällt ab und zu noch aus.
hast du mal geschaut, ob es für dein Windows und den Edge Updates gibt?
Gestern Abend hatte ich ein Update, beim Runderfahren wurde es mir angezeigt.
OK, behalte dir das mit dem Google Chrome mal in Gedanken, wenn es weiterhin Probleme gibt.
suche aber trotzdem noch mal weiter wie du den Edge auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen kannst. evtl bei YouTube.
Einstellungen für Viren & Bedrohungsschutz/ keine Aktion erforderlich. Der ganze Sicherheitsbereich hat grüne Häkchen.