Ticketmaster qr code wird nicht angezeigt?
Hi!
Habe tickets fpr Imagine Dragons am 21.7 und da steht, dass der QR code verfügbar ist. allerdings zeigt er keinen an sondern online nur '' Beim Abrufen deines QR-Codes ist ein Problem aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser und versuche es erneut.'' habe ich alles gemacht. geht nicht.
Laut Chatgpt werden die codes gerne mal 72h vorher erst angezeigt. aber was ist wenn nicht?
1 Antwort
Da hat G recht..teilweise hatte ich das schon, dass ich den Code erst am Tag des Konzerts angezeigt bekommen habe....wenn der garnicht angezeigt wird, hast du ein riesen Problem, denn bei TM an den Kundenservice ranzukommen ist eine riesen Katastrophe :/
ich wüsste nicht, dass man nur mit Bestellbestätigung & Perso reinkommt, da man die schnell faken kann....ich drücke dir die Daumen...ich hasse TM sooo sehr...es gibt andauernd Probleme mit denen. Bin immer froh, wenn ich Karten bei Eventim holen kann, da hier auch der Service wesentlich schneller ist....hatte mal mein Ticket verloren (1 Tag vor dem Event) Eventim hat mir am nächsten Tag ein Print@home Ticket per Mail geschickt, damit ich trotzem ins Konzert reinkomme....von so einem guten Service kann man bei TM nur träumen...
Oh man... hatte bisher nie die probleme. Danke dir! Habe nun gelesen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass man das Ticket transferieren kann. So ist das Ticket hinterlegt nur noch nicht freigegeben. Ich bin so gespannt. Ich verstehe nicht wieso man einen kundenservice hat, der kaum erreichbar ist..
Also es wird nur das angezeigt was oben steht. In der App steht " zur wallet hinzufügen um am Event teilzunehmen" geht allerdings nicht, da kein Button dafür da ist. Verkaufen Button geht auch noch nicht nur Transfer würde gehen. Habe gelesen, dass bei VIP tickets der QR code halt erst spät angezeigt werden... ich hoffe es jetzt mal. Der Support antwortet mir bisher nicht. Laut Google könnte man mit bestellbestätigung und Ausweis sonst noch rein kommen, wenn es nicht angezeigt wird.. Ich habe gerade nur Angst so viel Geld in den Sand gesetzt zu haben :(