Computer zurücksetzen auf früheren Zeitpunkt. Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur wenn du sie auch gesetzt hast.Windows macht ein Wiederherstellungpunkt nur einmal am Tag.Es sei denn du hast die Uhrzeit genau eingegeben.Dann kannst du genau an dieser Zeit zurückstellen.Es macht aber nur einen Sinn, wenn das System an diesem Zeitpunkt richtig gelaufen ist.Sollte aber in dieser Zeit ein Fehler im System aufgetaucht sein,so wird Windows nicht in diesem Zeitpunkt zurücksetzten.Ich empfehle Dir sobald du dein PC einschaltest und ein paar Minuten laufen lässt.Dann die Zeit einstellen.

Letzter Systemwiederherstellungspunkt geht... Aber mit Windows-eigenen-Mitteln die "Uhr um drei Stunden zurückstellen" kannst du wohl vergessen...

Mein letzter SWP ist z.B. am 6.3. gewesen...

0

wenn du vor drei Stunden einen Wiederherstellungspunkt erstellt hast, so geht das. Unwahrscheinlich aber, das gerade zu dieser Zeit ein automatischer Systemprüfpunkt angelegt worden ist. Du kannst nur zu dem Datum und Zeit zurückgehen, die in der Systemwiederherstellung fett gedruckt sind.

Was möchtest Du wissen?