Computer zurücksetzen auf früheren Zeitpunkt. Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur wenn du sie auch gesetzt hast.Windows macht ein Wiederherstellungpunkt nur einmal am Tag.Es sei denn du hast die Uhrzeit genau eingegeben.Dann kannst du genau an dieser Zeit zurückstellen.Es macht aber nur einen Sinn, wenn das System an diesem Zeitpunkt richtig gelaufen ist.Sollte aber in dieser Zeit ein Fehler im System aufgetaucht sein,so wird Windows nicht in diesem Zeitpunkt zurücksetzten.Ich empfehle Dir sobald du dein PC einschaltest und ein paar Minuten laufen lässt.Dann die Zeit einstellen.

Letzter Systemwiederherstellungspunkt geht... Aber mit Windows-eigenen-Mitteln die "Uhr um drei Stunden zurückstellen" kannst du wohl vergessen...

Mein letzter SWP ist z.B. am 6.3. gewesen...

0

wenn du vor drei Stunden einen Wiederherstellungspunkt erstellt hast, so geht das. Unwahrscheinlich aber, das gerade zu dieser Zeit ein automatischer Systemprüfpunkt angelegt worden ist. Du kannst nur zu dem Datum und Zeit zurückgehen, die in der Systemwiederherstellung fett gedruckt sind.

Kann das Zurücksetzen den Computer schneller machen weil mein PC hat sehr unnötige vllcht auch schädliche Datein und bringt das Zurücksetzen was?

Danke.

...zur Frage

Computer Zurücksetzen, bleibt bei 35% hängen...?

Mein Computer läuft über Windows 10 und ich wollte ihn Zurücksetzen, aber er ist bei 35% hängen geblieben... Habe es vor ca. Eineinhalb Stunden gestartet, ich weiß man soll geduld haben, aber der Pc macht ja nichtmal irgendwelche Geräusche als das er arbeiten würde... (höre keine Luft etc... garnix!!) Es ist ein ziemlich guter Pc (1600€) Acer Predator 17 Hat jemand Tipps? Habe übrigens während dem Zurücksetzen die Maus und das Headset Kabel rausgezogen, ist das relevant?

...zur Frage

Pc Wiederherstellung Windows 7 auf früheren Zeitpunkt, nur zwei Punkte vorhanden!?

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem! Ich möchte meinen Computer auf den 9. Februar zurücksetzen, es werden aber nur das heutige und das Datum von gestern in den Wiederherstellungspunkten angezeigt.

Ich befürchte, dass mein Pc die WHP nicht automatisch gesetzt hat. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Hat jemand eine Idee? oder bleibt nur dass ich den pc komplett zurücksetzte?

...zur Frage

Windows xp vom Laptop löschen?

Hallo ich habe auf mein laptop xp drauf was ich nun löschen möchte. Wie in anderen fragen beschrieben worden wurde muss man es zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen bei mir stehr aber nur der zeitpunkt von letzter woche was der einzige ist den mal auswählen kann. Ich will das alles runter ist. Wie geht das? Vielen dank

...zur Frage

Imac zurücksetzen durch Tastenkombination?

Guten Tag, Ich arbeite als Praktikant in einer Computer Firma und soll einen iMac per Tastenkombi zurücksetzen da der Besitzer weder das Passwort noch den Benutzernamen kennt. (Die hier wissen auch nicht wie es geht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?