Computer-Laptop / Pro-Contra

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Laptop ist auf jeden Fall was gemütliches und was alltägliches. Wer harte Leistung braucht ist mit einem Pc besser bedient, da man Alienware oder andere gute Gaminglaptopmarken kaum bezahlen kann. Das ist eigendlich das einzige negative an Laptops, ihre etwas schwächere Gamingleistung (Die aber auch nicht Schlecht, sondern einfach nur etwas niedriger ist) Ich hab seit 3 Jahren meinen Laptop und bin vollstens zufrieden. Für Filme, Musik und Chat's sind sie einfach super. W-Lan und die mobilität sind einfach eine klasse Sache. Mit einem Pc ist es etwas schwerer, sich ins Bettchen zu legen oder ihn mal rüber ins Wohnzimmer zu tragen :D

Kommt drauf an was du mit dem Computer machen willst. Aber bedenke dass, wenn dir der Laptop irgendwann zu langsam sein sollte mus ein neuer her. Bei einem Rechner kannst du auch einzelne Komponenten austauschen und sparst viel Geld. Zum zocken würde ich definitv einen Computer empfehlen.

Also wenn du viel unterwegs bist würd ich mir ein Laptop kaufen, ansonsten reicht aber eigentlich ein guter PC. Zum spielen ist ein PC sogar noch besser. Außerdem wenn an einem Laptop was kaputt ist muss ein neuer her, beim PC holst du dir einfach neue Teile und du sparst so viel Geld. Und ein Laptop kannst du überall im Haus verwenden.

Laptop an Mehrfachsteckdose?

Hy, soll man den Stecker von einem Laptop in eine Mehrfachsteckdose stecken? Geht der Laptop mit der Zeit so kaputt?

...zur Frage

Ratten - PRO und CONTRA

Hallo :) Könntet ihr mir vielleicht eine PRO und CONTRA Liste über Ratten als Haustier machen. Und vielleicht noch ein paar Tipps womit ich meine Mutter überreden kann. Sie findet Ratten bzw. den langen Schwanz nämlich "potthässlich" . Dankeschön (:

...zur Frage

Pro und Contra: Kinder an Computer mit Internet

Brauche etwas Inspiration für die Vorbereitung auf eine Augmentation "Pro und Kontra: Kinder an Computer mit Internet"

...zur Frage

Pro und Contra : Gewalt anwenden?

Wir haben in Deutsch eine Aufgabe bekommen..:

Überlege,ob man Gewalt anwenden darf, um seine Meinung und sien Interessen durch zu setzen (Pro-Contra Tabelle)

Hat jemand eine Ahnung ich hab bis jetzt nur ein paar gefunden..

...zur Frage

Was ist für eine gute Pro-Contra-Erörterung wichtig?

Was muss man beachten, wenn man eine gute Pro-Contra-Erörterung schreiben möchte? Hat irgendjemand hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Pro und Contra zu einem Nasenpiercing gesucht

Hallo ich habe ein Problem und zwar sieht es so aus das ich eigentlich keinen Nasenpiercing haben darf (ich bin 15 Jahre alt) allerdings bin ich gerade dabei meine Eltern bzw. meine Mutter zu überreden. So jetzt meine Frage: Könntet ihr mir mal einpaar Pro und Contra Punkte bezüglich eines Nasenpiercings (speziell Nasenring) auflisten? (zB. Schmerzen , Risiken, Kosten, Aussehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?