Computer geht nicht?

2 Antworten

Das bedeutet, auf diese Computer ist noch kein Betriebssystem installiert. Warscheinlich hast du ein Computer gekauft wo noch kein Betriebssystem vorinstalliert ist (sprich: die Betriebssystem wie Windows oder Linux muss man selber Installieren). Oder auf diesen PC ist noch keine Festplatte drauf oder die Festplatte ist schon defekt (was beim gebrauchte PC nicht so untypisch ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Sieht aus als wäre kein Betriebssystem installiert oder keine Festplatte im Gerät vorhanden.