Computer F-Panel anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Angaben stehen in jedem Mainboard-Handbuch. Lies´ es einfach genau durch, dann kommst Du an die Stelle, wo diese Anschlüsse beschrieben sind,  es ist auch immer eine Grafik dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
BROfile
Fragesteller

kein witz da ist keine grafik ._.

funcky49  01.04.2017, 00:44
@BROfile

Ein bisschen Mitdenken kann auch nicht schaden ;-)

Hinweis im normalen Handbuch:

Scannen Sie den QR-Code, um detaillierte Definitionen der Pins zu erhalten

Das heisst, es gibt ein weiteres Handbuch mit den detallierten PIN-Belegungen, dieses findest Du an Hand des Dateinamens

...Pin_Definition..

. bei Asus, hier der Link:

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/Z170-K/E11133_MB_Pin_Definition_v2_web_only.pdf

Auf Seite 1-10 findest Du die F-Panel-Belegung.

Hier ein Bild mit der Pin belegung

 - (Computer, PC, Hardware)