Computer Bild zu gross!

Support

Liebe/r V12MB,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Du hast warscheinlich die Auflößung verstellt....mach mal auf den deskop rechtslick---> eigenschaften--> einstellungen-->und dann den regler nach rechts ziehen

benutz kleinbuchstaben.

nee im ernst: es gibt zwei möglichkeiten:

1) du hast die Schrift in deinem Browser vergrößert. Dann hilft es, den browser zu schliessen und noch mal zu öffnen

2) du hast die Bildschirmauflösung geändert auf z.B. 600x800. In dem Fall hast du gigantische Schaltknöpfe und Icons. Rechtsklick auf einen freien Teil des Hintergrundbildes, "Eigenschaften", Bildschirm-Auflösung suchen und wieder auf was anderes mit mehr Pixeln einstellen (1024x768, 1200xsonstwas, ...)

3) wirds bei dir nicht sein: du hast versehentlich den Modus für Sehbehinderte angeklickt. Dann musste das Darstellungs-Schema wieder auf was normales zurück ändern. (Mein Chef hats auf die Weise mal geschafft, dass auf seinem Bildschirm von einer dialogbox nur noch "Ja Nein Abb" zu lesen war.)

Du musst in die Systemsteuerung gehen und ein Menü suchen "Darstellung und Anpassung"- Klicke auf "Bildschirmauflösung anpassen" und mach so lang herum mit den einstellungen, bis es wieder richtig ist. Good luck - is mir auch schon passiert...

klich mal die rechte maustaste da auf einstellungen und da auf auflösung und da kannste dann die auflösung einstellen

ehh hab kein XP mehr ber drück ma rechtsklick, eigenschaften dann auf desktophintergrund oder so dann die bildposition ändern, also zentriert, angepass etc.