Comment = Argumentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in einem Comment wird:

  • argumentiert
  • die eigene Meinung geäußert
  • diskutiert
  • verglichen
  • kritisiert
  • erörtert
  • bewertet

usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Jeder "comment" ist eine "argumentation", weil Du Deine persönliche Meinung darstellst, aber längst nicht jeder argumentative Text ist ein "comment".

Ein GUTER Kommentar aber geht natürlich auch auf Gegenargumente ein.

also gehe ich dabei auch wie beim argumentation schreiben vor?! (: danke

0

Englisch Comment - 9. Klasse

Hi Leute :) Ich wollte fragen, ob mir einer erklären kann, wie man ein comment schreibt. :) Vielen dank schon mal

...zur Frage

comment writing über Privatsphäre?

hii ich muss ein comment writing über Privatsphäre schreiben zu einem Kommentar: jeder Teenager braucht Privatsphäre, sollte die eltern aber nicht aus dem Zimmer "aussperren" hat jemand vielleicht ein paar pro und Contra Argumente? oder allgemein Ideen wie ich das schreiben könnte? finde das zu dem Thema iwie schwierig danke im Vorraus :)

...zur Frage

Argumentation | Wie fange ich an?

Hallo, ich schreibe bald eine Argumentation und das Thema ist "Das Glück und der Fremde suchen: Gehen oder bleiben ?" Die Argumentation basiert auf einem Text der über Möglichkeiten des Auslandsaufenthalts aufzählt. Ich habe schon dafürstehende und dagegensprechende Argumente gesammelt, aber weis jetzt nicht wie ich anfangen soll. Die Textsorte soll eine Rede sein.

...zur Frage

Debattenfrage: sollte die Anzahl der Schultage in Deutschland gemindert werden?

Schreiben am Montag eine deutsch Arbeit ,Thema Argumentation ,die Überschrift könnte dran kommen ,habt ihr 3 pro und 3 contra Argumente ?  

...zur Frage

Englisch - argumentation and comment

Hallo Leute :-)

Unsere Lehrerin hat uns gesagt dass wir halt eine argumentation/comment in der Arbeit schreiben werden. Dort müssen wir 2 Beispiele 2 Gründe und seine eigene Meinung schreiben. Wir haben das Thema " Soziales Jahr" von wegen - Es ist so gut ein soziales Jahr zu machen, weil du dort so viel lernst.. im Ausland neue Sprachen beherschst bla bla.. das sind sozusagen ja die Argumente DAFÜR ! Aber was bedeutet denn jetzt "gebe Beispiele dafür?" Irgendwie blick ich das nicht.. was denn zum Beispiel für Beispiele?

Hat jemand von euch ne Ahnung?

Dankesehr !!!

...zur Frage

Argumentation Deutsch: Den Unterricht filmen?

Ich habe in einer Woche eine mündliche Schulaufgabe zum Thema den Unterricht filmen, dabei gibt es aber leider nur sehr wenige Argumente, ich hoffe jmd von euch kann mir weiterhelfen und mir weitere Argumente zur Verfügung stellen. Pro und Contra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?