Comment = Argumentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in einem Comment wird:

  • argumentiert
  • die eigene Meinung geäußert
  • diskutiert
  • verglichen
  • kritisiert
  • erörtert
  • bewertet

usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments

:-) AstridDerPu

84

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Jeder "comment" ist eine "argumentation", weil Du Deine persönliche Meinung darstellst, aber längst nicht jeder argumentative Text ist ein "comment".

Ein GUTER Kommentar aber geht natürlich auch auf Gegenargumente ein.

6