Comics, wo anfangen?

3 Antworten

Fang mit dem aktuellen spiderman an den der startet grade eine neue Story zb bei paninicomics kannst du sehen was wann neu rauskommt und wo eine neue Story startet!

Oder zb hardcover Comics von egaelmoss ! Sind oft Abgeschlossenen Geschichten!

Comics gibt es im HBF

Oder im Comic shop!

Oder du kanst sie sogar im Buchadeln bestellen nicht nur die heftserien!

Oder Auf dem Flomarkt auch da tummel sich Händler!

MAD Hat nichts mit super Helden zu tun sonder ist eher eine verarsche von allem egal von was alos eher satiere!

Mitlerweile gibt es auch ein Bat man Manga das ist erst bei band 3!

Fang am besten mit dem "MAD" Magazin an...

...das schult!