Möchte anfangen Spiderman Comics zu lesen?

1 Antwort

Spidey erscheint seit den 60ern. Du wirst also nicht von Heft 1 ab lesen können. Falls Du gerne mal in Ausgabe 1 reinschauen möchtest - die ist HIER nachgedruckt worden.

Seit damals gab/gibt es immer wieder sogenannte Neustarts, die neuen Lesern den Einstieg erleichtern soll. Spideys letzter ist von 2018. Die Serie läuft immer noch. Hier Heft 1: klick.

In Deutschland erscheint Spider-Man als Monatsheft und später dann als Paperback (die immer 3 Hefte enthalten). Hier das aktuelle Heft Nr. 36: Link. Dazu kommen diverse Specials, Nebenserien, Sonderbände, etc. Hier einfach mal bei Panini reinschauen!

https://paninishop.de/comics/superhelden/spider-man

Lies nebenbei ein paar der vielen Highlights von Spider-Man! Zu den beliebtesten Storys gehören u.a. Blau, Kravens letzte Jagd, Spider-Island, Spiderverse, Goblin Nation, die Superior-Serie, u.v.m.

Alles klar soweit :-)?

Virexx
Fragesteller

Hi danke für die Antwort 😄

BlackVortex  25.12.2021, 00:11
@Virexx

Klar, gerne. Viel Spaß beim Lesen. Meld Dich, wenn noch Fragen offen sind :-)!