Combat boots immernoch mit Nazis assoziiert?

2 Antworten

Laut meiner Meinung sehen die nicht so aus , als wären es Springerstiefen , obwohl der Schaft ähnlich ist .

Ich denke diese Stiefelsache hat was mit den Schuhsohlen zu tun , die man wegen dem Leder ausgekocht hat .

Es geht wahrscheinlich um den Umgang von Leder !

Wenn man Leute treten will , geht man nicht gut damit um , aber auch Arbeitsschuhe erinnern an sowas , die werden ja auch rauh behandelt .

Nein das sind keine klassischen Springerstiefel. Die sehen ein bisschen aus, wie eine Mischung aus, BW Stiefel und Doc Martens.

Mal davon abgesehen, das Springerstiefel nicht nur Neo Nazis tragen sondern auch Goths, Punks oder zb Metalheads und teilweise auch ganz normale Leute. Wintertauglich sind die nicht, da friert man schnell drin und rutscht weg.

Also mach dir keine Gedanken, es sind ganz normale Siefel und wenn du sie tragen willst, dann trag sie. Sehen gut aus, besser als die komischen Eskimodinger, die so viele tragen. '^^